Aufregung im Winterwald: Adventsgeschichte von Daniela Zängeler

Mit ihrem Buch «Aufregung im Winterwald» hat sich die Bertschikerin Daniela Zängeler einen Kindheitstraum erfüllt. Die Adventsgeschichte ist eine tolle Mischung aus Fortsetzungsgeschichte und Adventskalender.

Das Buch erzählt die Geschichte von Zwerg Stupf, für den die Adventszeit die schönste im Jahr ist. Er liebt es, seine dunkle Höhle weihnachtlich zu schmücken, Guetzli zu backen und mit seinem besten Freund, Bruno Bär, das grosse Weihnachtsfest im Wald vorzubereiten. Die Vorfreude ist riesig. Doch dieses Jahr läuft nicht alles nach Plan...

Eine liebevoll geschriebene Geschichte mit tollen Illustrationen. Eine wirklich schöne Geschenkidee zur Adventszeit!

Weitere Informationen und Bestellung:
http://www.zwerg-stupf.ch/

Die Autorin
Daniela Zängeler ist 1978 in Schlieren geboren und wuchs in Dietikon auf. Sie unterrichtete mehrere Jahre mit grosser Freude auf der Unterstufe. Heute lebt sie mit ihrem man und ihren beiden Kindern in Bertschikon.