szenHAARio neu mit Make-up-Angebot

Seit 2012 ist das Coiffeurgeschäft szenHAARio in Gossau zu Hause und hat sich mit seiner Passion für eine individuelle und moderne Haararchitektur bis weit über die Dorfgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Neu bietet die Inhaberin Daniela Bosshard ihren Kundinnen auch Make-up-Dienstleistungen an.

szenHAARio steht für zeitgemässe und individuelle Dienstleistungen rund ums Haar und dafür, das Leben in seiner ganzen Fülle zu geniessen. Daniela Bosshard und ihr dreiköpfiges Team stellen die Bedürfnisse ihrer Kundschaft und die persönliche Beratung seit jeher in den Mittelpunkt ihrer Arbeit.

Frisur und Make-up – eine Symbiose
Bei den Damen ist neben der Frisur auch das Make-up ein wichtiges Element, um sich selbstsicher und schön zu fühlen. «Haare und Make-up gehören zusammen und ergeben mit der richtigen Kombination eine wunderschöne Symbiose», sagt Daniela Bosshard. Deshalb hat sich die gelernte Damen- und Herren-Coiffeuse mit Berufsprüfung an der renommierten Visagistenschule «Face Design» in Wetzikon zur diplomierten Visagistin ausgebildet. Damit erweitert Daniela Bosshard nicht nur ihre Angebotspalette, sondern kann ihre Kundinnen nun auch auf dem Weg zum perfekten Make-up begleiten.

 

szenhaario_daniela_bosshard_makeupjpg
Daniela Bosshard, Inhaberin von szenHAARio

 

Tolle Make-ups für jeden Anlass
Ob Tages- oder Gala-Make-up, ob ein speziell langanhaltendes Hochzeits-Make-up, ein Make-up für die nächste Motto-Party oder fürs Foto-Shooting – Daniela Bosshard berät ihre Kundinnen leidenschaftlich und stellt auch hier den Menschen mit seiner Individualität in den Mittelpunkt. Mit Begeisterung und Professionalität zaubert sie den Frauen ein stimmiges Make-up und gibt gleichzeitig Tipps, wie sie mit wenigen, aber gezielten Akzenten viel für ihr Erscheinungsbild tun können. Eine begeisterte szenHAARio-Kundin sagt: «Ich schminke mich im Alltag eher selten. Daniela hatte mir ein tolles Make-up gezaubert und mir wertvolle Tipps gegeben, die ich auch zu Hause umsetzen kann. Mit dem Make-up fühlte ich mich sehr wohl, und ich habe viele Komplimente bekommen».

Höchste Qualität ist Daniela Bosshard auch bei den verwendeten Produkten sehr wichtig. Sie setzt auf die Marke «Paris Berlin», die nur von Profi-Visagisten verwendet wird und die ohne Tierversuche hergestellt werden.


szenhaario_daniela_bosshard_makeup_kundin_1jpg
Daniela Bosshard, diplomierte Visagistin, bei der Arbeit

Gewinne eine Make-up-Beratung!
Mach mit und gewinne mit etwas Glück eine Schmink-Beratung im Wert von 90 Franken! Fülle einfach diesen Online-Talon aus, und schon bist du dabei. Teilnahmeschluss ist der 30. November 2016.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, wohnhaft in der politischen Gemeinde Gossau ZH, welche den Talon bis spätestens 30.11.2016 absenden. Die Gewinnerin/der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kein Umtausch, keine Barauszahlung.

Termine und Buchung:


szenhaario_logojpg

szenHAARio
Im Zentrum 14
8625 Gossau (direkt beim Coop)
Telefon 044 935 45 55
Website: www.szenhaario.ch

Montag–Freitag, 08.00–18.30 Uhr
Samstag 08.00–14.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

 

Text: Barbara Tudor, Tudor Dialog
Bilder: szenHAARio, Tudor Dialog