bunts.ch erreicht 700 Facebook-Likes

Im Sommer 2016 lanciert, zählt der Facebook-Kanal von bunts.ch bereits 700 Freunde - und täglich kommen weitere dazu.

Im Juni 2016 ging die Facebook-Seite «buntsgossau» online. Heute, nur neun Monate später, ist bunts.ch die grösste Online-Community von Gossau ZH. Mit keiner anderen Social-Media-Plattform werden mehr Gossauerinnen und Gossauer erreicht. Die Plattform erfreut sich grosser Beliebtheit. Eine Nutzerin sagt: «Das Angebot von bunts.ch ist toll. Über Facebook erhalte ich laufend Informationen über Gossau, ohne dass ich selber suchen muss. Es ist witzig und frisch aufgemacht. Das gefällt mir. Ein Aufsteller!».

 

Das freut die Betreiberin von bunts.ch, Barbara Tudor, selber in Gossau zu Hause. Sie sagt: «Es ist eine Bestätigung für mich, dass ich mit bunts.ch ein Bedürfnis der Menschen in Gossau decke und auch die lokalen Anbieter anfangen, das neue Angebot von bunts.ch für sich zu nutzen. Es macht grossen Spass!».


Mehr zum Thema