Neueröffnung von Würzers' Blumendeko

 

Am Samstag, 11. März 2017 öffnet Würzers' Blumendeko seine Türen an der Bergstrasse 3 in Gossau. Alle sind herzlich eingeladen, bei einem Apéro auf die Neueröffnung des Blumengeschäfts anzustossen. Die ersten 40 Besucher erhalten eine Rose!

Lange stand das Ladenlokal an der Bergstrasse 3 leer. Jetzt darf es sich auf neues Leben freuen: Am Samstag, 11. März 2017 eröffnet Caroline Würzer ihr Blumengeschäft an dieser Adresse und lädt alle Gossauerinnen und Gossauer ein, vorbeizuschauen. Für die ersten 40 Besucherinnen und Besucher gibt's eine Rose als Geschenk.

 

Samstag, 11. März 2017

9.00–16.00 Uhr, mit Apéro

 

Blumen und mehr

Bei Würzers' Blumendeko findet man neben frischen Schnittblumen, Sträussen und Gestecken auch schöne Accessoires sowie Saisonales für Balkon und Garten. Auf Bestellung stellt Caroline Würzer auch gerne Fest- und Trauerfloristik zusammen. Mit der Eröffnung ihres eigenen Blumengeschäfts ist für Caroline Würzer ein Traum in Erfüllung gegangen. «Ich freue mich sehr, nach der vorübergehenden Lösung in der alten Käserei nun einen festen Platz gefunden zu haben, und noch dazu an so toller Lage», sagt sie.

 

Caroline Würzer ist ausgebildete Floristin mit eidg. Fachausweis. Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sie lebt seit über zehn Jahren in Gossau.

Für jeden Anlass das Passende: Kreationen von Würzers' Blumendeko

Adresse und Öffnungszeiten:

Würzers' Blumendeko

Caroline Würzer

Bergstrasse 3, Gossau

Tel. 076 488 12 45

> E-Mail

www.wuerzers-blumendeko.ch

Montag: geschlossen

Dienstag: 8.00–12.00 Uhr

Donnerstag und Freitag: 8.00–12.00 Uhr und 17.00–18.30 Uhr

Samstag: 8.00–14.00 Uhr durchgehend

 

Von April bis Oktober zusätzlich mittwochs am Wochenmarkt in Gossau von 8.30–11.30 Uhr.

 

Ausserhalb der Öffnungszeiten nimmt Caroline Würzer Bestellungen gerne telefonisch entgegen.


Text: Tudor Dialog, Gossau

Bilder: zvg