Medizinisch-kosmetische Aknebehandlung beim Cosmeticstudio Beauté des prés

Menschen, die von Akne betroffen sind, leiden meist sehr unter ihrem Erscheinungsbild. Die erfahrene Kosmetikerin Yvonne Wälti aus Ottikon kann Betroffenen dank einer erprobten medizinisch-kosmetischen Spezialbehandlung zu einer reinen Haut verhelfen.

 

Publireportage

Von Akne sind nicht nur Jugendliche in der Pubertät betroffen, sondern oft auch Erwachsene. Doch egal in welchem Alter und ob Mann oder Frau: Pickel sind unangenehm. Die Betroffenen leiden sehr unter der Situation. Bei starker Akne kommen neben Schmerzen auch psychische Belastungen hinzu: Die Personen sind verunsichert, das Selbstwertgefühl leidet.

Erprobte Spezialbehandlung von der Fachfrau

Yvonne Wälti von Beauté des prés kann Menschen mit Akne helfen: mit dem medizinisch-kosmetischen Spezialprogramm nach der Methode von Med Beauty Swiss by Dr. Gerny. Die Wirkstoffe, welche seit Jahren auch in der Dermatologie erfolgreich eingesetzt werden, regulieren die übermässige Talgproduktion. Zudem wird der Talgstau eliminiert, sodass den Entzündungen erfolgreich entgegengewirkt werden kann. «Werden die speziellen Pflegeprodukte neben der Behandlung auch zu Hause angewendet, sind die Ergebnisse besonders erfreulich.», sagt Yvonne Wälti, die sich für diese Behandlungsform speziell ausbilden liess.

 

Die Behandlung von Akne im Kosmetikstudio: Ausreinigen, Öffnen der Komedonen, Pflege

 

Porentiefe Reinigung und intensive Pflege

Die 60-minütige Spezialbehandlung besteht aus einer porentiefen Ausreinigung mit einem milden, antibakteriellen Reinigungsgel. Es ist besonders gut verträglich dank sanft wirksamen Fruchtsäuren. Die Reinigung hemmt gleichzeitig die Bakterienvermehrung, normalisiert die übermässige Verhornung, wirkt talgauflösend und talgregulierend. Dann folgt eine Intensiv-Behandlung, welche das Hautbild verfeinert. Mitesser und Bakterien werden reguliert und Pigmentierungen sowie Aknespots können gelindert werden. Die Akne-Spezialbehandlung «Gly Clean by Dr. Gerny» kostet 80 Franken. Schüler und Lehrlinge erhalten 10% Ermässigung auf sämtliche Behandlungen bei Beauté des prés.

Erprobte Schweizer Qualitätsprodukte: Yvonne Wälti arbeitet mit den Produkten von Med Beauty Swiss by Dr. Gerny

 

Sichtbare Ergebnisse für mehr Wohlbefinden

Die Effektivität der Behandlung überzeugt. Eine Kundin von Beauté des prés berichtet begeistert: «Nach dem Absetzen der Pille litt ich mehrere Jahre unter Akne und war sehr unglücklich mit meiner unreinen Haut. Dank den Behandlungen bei Yvonne Wälti und der Verwendung der Produkte zu Hause, sind alle Entzündungen weggegangen und das ganze Hautbild hat sich verfeinert. Heute kann ich endlich wieder ohne Makeup aus dem Haus gehen und fühle mich wohl in meiner Haut.»

«Mit der Akne-Spezialbehandlung kann ich Menschen zu einem schöneren Hautbild und zu neuer Lebensfreude verhelfen. Das ist grossartig.»
Yvonne Wälti, Inhaberin von Beauté des prés

 


 

Beauté des prés

Yvonne Wälti bietet in ihrem hübschen Studio im malerischen Ottikon neben Akne-Spezialbehandlungen auch kosmetische Behandlungen für Gesicht und Körper, apparative Kosmetik wie Mikrodermabrasion und Microneedling sowie Fusspflege und ayurvedische Massagen an. Die gelernte Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis und ausgebildete Visagistin ist seit über 20 Jahren in der Welt der Kosmetik zu Hause. Neben ihrer Tätigkeit als Kosmetikerin war sie auch jahrelang Schulungsleiterin bei den führenden Kosmetikmarken Dr. Grandel und Malu Wilz. Ihr eigenes Studio eröffnete sie 2009.

Beauté des prés – das gemütliche Studio in Ottikon

 

Weitere Informationen und Terminreservation:

Beauté des prés
Yvonne Wälti
Chindismülistrasse 3
8626 Ottikon

 

Termine nach Vereinbarung

Telefon 076 568 18 18
> E-Mail
www.beaute-des-pres.ch


Text: Tudor Dialog, Gossau
Bilder: zvg