· 

Papageno-Sammelaktion: 22 prall gefüllte Schachteln für Rumänien

 

Die Sammelaktion des Vereins Papageno brachte 22 prall gefüllte Schachteln und einen schönen Spendenbetrag.

 

Am 9. Dezember war es wieder so weit: Der Verein Papageno sammelte Hilfsgüter für Bedürftige in Rumänien. Insgesamt konnten im Kath. Pfarreizentrum über 20 Schachteln mit verschiedenen Hilfsgütern wie Lebensmittel und Spielsachen gefüllt werden. Dazu kamen noch warme Duvets und Waschpulver, was vor Ort auch von grossem Nutzen sein wird.

22 prall gefüllte Schachteln können dank den Gossauer Spenderinnen und Spendern die Reise nach Rumänien antreten. Bilder: zvg

27 Paar selbstgestrickte Socken sowie Barspenden

Eine Spende freute Johanna Carrano vom Verein Papageno ganz besonders: «Man brachte uns 27 selbst gestricke und mit der Grösse beschriftete Woll-Socken.» Aber auch die selbstgemachten Spielsachen, zum Beispiel zwei Kuschel-Schildkröten, zwei Hundefiguren und farbige Spielbälle wurden abgegeben und freuten die Helferinnen. Darüber hinaus sind fast 700 Franken an Barspenden zusammengekommen. Johanna Carrano freut sich über die Hilfsbereitschaft und dankt allen Spenderinnen und Spendern von Herzen für ihre Mithilfe.

 

www.verein-papageno.ch

Kontakt

bunts.ch

Tudor Dialog

Berghofstrasse 24

8625 Gossau ZH

Telefon 043 542 55 17

hallo@bunts.ch

Impressum

© bunts.ch 2018

Alle Rechte vorbehalten.

Das Verwenden von Inhalten dieser Website für öffentliche, kommerzielle oder private Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

Webgestaltung und Texte: Tudor Dialog, Gossau ZH