· 

2'000 Franken Spende für GAiN Schweiz

 

Die Spendenaktion der Familie Stacher und ihren Freunden am Weihnachtsmarkt Gossau brachte 2'000 Franken zusammen, die nun an GAiN Schweiz gespendet werden.

 

von Barbara Tudor

 

Seit zehn Jahren betreibt die Familie Stacher mit ihren Freunden Patricia Pfister, Didi Pfister und Evelyn Florin einen Glühweinstand am Gossauer Wiehnachtsmärt. Zum Jubiläum haben sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Spendenaktion.

 

2'000 Franken für GAiN Schweiz

Obwohl das Wetter am diesjährigen Weihnachtsmarkt alles andere als winterlich war, konnten viele Glühweine verkauft werden. Zusammengekommen ist ein Verkaufserlös von 2'000 Franken, der nun gespendet wird. Begünstigt wird die GAiN Schweiz. Andreas Zindel, Leiter GAiN Schweiz und im Grüt zu Hause, freut sich sehr über dieses Engagement. Er schreibt als Kommentar auf bunts.ch: «Ein starkes und beeindruckendes Zeichen der Solidarität! Ein herzliches Dankeschön dem tollen "Glühwein-Team" für die grossartige Unterstützung».

Gute Stimmung am Glühweinstand. Bilder: zvg