· 

Schule Gossau: Vakanzen in Primarschulleitung sind besetzt

 

Die beiden Vakanzen in der Primarschulleitung von Bertschikon und Gossau konnten besetzt werden.

 

Gemäss Mitteilungd er Schule Gossau vom 18. April 2020 konnten die beiden Vakanzen in der Primarschulleitung besetzt werden. Ab dem neuen Schuljahr 2020/21 wird das Team mit den Herren Michael Sterren und Yannik Bless ergänzt und wieder komplett sein, so die Mitteilung. Yannik Bless ist zuständig fürs Schulhaus Chapf sowie für die Kindergärten Chapf, Grüenenhof und Unterhofen. Michael Sterren ist zuständig für die Schulhäuser Rooswis und Männetsriet mit Kindergärten.

 

Interim-Schulleitungen bis August 2020
Bis zur Übergabe anfangs August 2020 werden die beiden Interim-Schulleitungen Marianne Sigg und Rainer Elster die Hauptansprechpersonen sein.

 

Quelle: Elternbrief vom 18. April 2020