· 

Umfrage: Soll es bunts.ch auch als App geben?

bunts.ch auch als App? Eine Umfrage soll's zeigen. (Symbolbild)
bunts.ch auch als App? Eine Umfrage soll's zeigen. (Symbolbild)

 

bunts.ch informiert über verschiedene Kanäle über das Leben in Gossau ZH und Grüningen. Eine Umfrage soll zeigen, ob die Bevölkerung auch eine App nutzen würde.

 

bunts.ch veröffentlicht seine Informationen über die Website, über verschiedene soziale Kanäle sowie über einen kostenlosen Newsletter-Service.

 

Eine Online-Umfrage soll nun zeigen, ob die Bevölkerung auch an einer App für Smartphone und Tablet interessiert ist und wenn ja, welche Informationen diese App ihrer Ansicht nach beinhalten sollte.

Hinweis:

Je nach verwendetem Browser und persönlichen Einstellungen wird das Formular automatisch übersetzt. In diesem Fall wechselst du am besten den Browser.

 

Teilnahmeschluss ist der 1. März 2020.

Die Teilnahme kann selbstverständlich anonym erfolgen. bunts.ch kann aufgrund der gemachten Angaben keine Rückschlüsse auf einzelne Personen ziehen. Sämtliche Einzelinformationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Über bunts.ch

bunts.ch wurde 2016 lanciert. Es ist eine ehrenamtlich betriebene und privat finanzierte Plattform für die Bewohner*innen von Gossau ZH und Grüningen. Betreiberin von bunts.ch ist Barbara Tudor aus Gossau ZH.

 

bunts.ch erhält keine finanziellen Beiträge von den Gemeinden oder von anderen Institutionen.

> mehr erfahren...


Sponsoring

Möchtest du bunts.ch oder die bunts.ch App als Sponsor unterstützen und dabei von einer attraktiven Präsenz profitieren? Sprechen wir darüber!

 

Telefon 043 542 55 17

hallo@bunts.ch


Werbung auf bunts.ch

Nutze bunts.ch für deine Werbung. Bereits ab 50 Franken!

> mehr...


Spende für bunts.ch

Möchtest du die Arbeit von bunts.ch unterstützen? Jede Spende ist willkommen!

 

PC-Konto 89-349442-6

IBAN: CH58 0900 0000 8934 9442 6

Kontoinhaberin: Barbara Tudor, TUDOR DIALOG, 8625 Gossau ZH

Vermerk: Freie Spende für bunts.ch

 

Jede Spende wird garantiert zu 100% zu Gunsten von bunts.ch eingesetzt. Ab Fr. 25.- wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.