· 

Bunts' Vereinsspende geht an den Musikverein Gossau

 

Die Gossauerinnen und Gossauer sowie ein paar Auswärtige haben entschieden: Die Spende von bunts.ch über 200 Franken soll an den Musikverein Gossau gehen.

 

bunts.ch wollte einen Teil der Inserateneinnahmen aus der ersten Ausgabe der "Bunts' Post" vom 10. Mai 2019 zurückgeben und dazu einen Gossauer Verein mit 200 Franken begünstigen. Man konnte mit zwei Stimmen angeben, an welchen Verein diese Spende gehen soll. Nun steht das Ergebnis fest: mit über 24% Stimmenanteil haben sich die Gossauerinnen und Gossauer sowie auch ein paar Auswärtige für den Musikverein Gossau entschieden. Am zweitmeisten Stimmen bekam das Indian Land Museum mit rund 15%, den dritten Platz belegt mit knapp 5% der UHCevi Gossau.

 

> Bunts' Post vom 10. Mai 2019