· 

Neubau Freieck Grüt: Erstvermietung und Open Day

 

Die Erstvermietung der Wohnungen in der Überbauung Freieck im Grüt hat begonnen. Die Wohnungen sind bereits im Mai bezugsbereit. Am 2. März 2019 ist noch einmal Tag der offenen Türe.

 

 

Fährt man nach Grüt, ist die neue Überbauung "Freieck" nicht zu übersehen. Vor allem das rötlich eingefärbte Haus fällt auf. Wo einst das Restaurant Freieck stand, entstand ein neues Wohnquartier mit drei Häusern. Bei dem Projekt werden insgesamt 27 Wohnungen sowie möblierte Studios in den Grössen von 1,5 bis 3,5 Zimmer zur Miete angeboten. Allen Mietern stehen zudem eine grosszügige Caféteria und ein ausgebauter Fitnessraum zur Verfügung. Neben Mietwohnungen gibt es sauch zwei Gewerberäume. Der Erstbezug ist bereits am 1. Mai 2019.

 

Tag der offenen Türe

Interessierte können ich am 3. Open Day der Göldi Immobilien AG vom 3. März 2019 ein Bild von der Überbauung machen und eine fertig eingerichtete Wohnung anschauen. Die perfekte Gelegenheit, um sich über die verwendeten Materialien sowie den Ausbausstandard ein Bild machen zu können. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, man kann sich aber auf eine Interessentenliste eintragen.

 

3. Open Day Neubau Freieck, Grüt

Samstag, 2. März 2019, 10.00 - 14.00 Uhr

Grüningerstrasse 22, 8624 Grüt ZH

> Termin in Agenda eintragen

> weitere Informationen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0