· 

Gastfamilie gesucht

Elias aus dem Thurgau sucht ein Zimmer (Symbolbild)
Elias aus dem Thurgau sucht ein Zimmer (Symbolbild)

 

Eine Familie aus dem Thurgau sucht für ihren Sohn eine Gastfamilie in Grüningen oder Gossau ZH.

 

***UPDATE vom 6. März 2020***

Gastfamilie gefunden! Die Familie Lötscher ist überglücklich. Sie schrieb bunts.ch: «Der Eintrag auf bunts.ch war ein voller Erfolg. Es haben sich 6 Familien gemeldet! Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!».

 

Das freut bunts.ch natürlich. Der Familie Löschter weiterhin alles Gute und Elias ein gutes Ankommen in Grüningen! Und: Herzlichen Dank an euch coolen Gossauer*innen und Grüninger*innen!


Die Familie Lötscher aus Illighausen bei Kreuzlingen sucht für ihren Sohn eine Gastfamilie für zwei bis drei Jahre. Der 16-Jährige Elias wird im August 2020 die Lehre als ITC in Grüningen beginnen. Da der Weg von Illighausen nach Grüningen sehr weit wäre, sucht die Familie nun ein Zimmer bei einer Gastfamilie. Entweder Kost und Logis oder nur Logis mit Kochmöglichkeit. Natürlich gegen Bezahlung.