· 

Gossauerin kämpft um den begehrten Titel "Picture of the Year 2019"

Tamara Hoda braucht deine Stimme. Bild: Danka Topalovic
Tamara Hoda braucht deine Stimme. Bild: Danka Topalovic

 

Tamara Hoda aus Gossau ZH hat vor kurzem ihre Ausbildung zur diplomierten Visagistin erfolgreich beendet. Mit ihrer Diplomarbeit hat sie sich zudem für den grössten Make-up Artist Award der Schweiz nominiert. Jetzt braucht sie deine
Stimme.

 

von Barbara Tudor

 

Tamara Hoda wohnt seit über fünf Jahren in Gossau. Nach ihrer Ausbildung zumKoch und mehreren Jahren in diesem Beruf tätig, arbeitet
sie heute als Köchin und Nanny in Privathaushalten. Daneben interessierte sie sich immer auch für andere kreativeThemen wie zum Beispiel das Schminken. «Ich beschloss, dieser Passion zu folgen und die Ausbildung zur Visagistin zu absolvieren», erzählt die sympathische Frau.

 

Heute ist sie freiberuflich in dieser Branche tätig und auf dem Weg zur Selbstständigkeit. Ihr Ziel ist es, künftig vollberuflich mit Privatkunden,
Fotografen, Coiffeursalons und Firmen zusammenzuarbeiten.

 

Nominiert für das «Picture of the Year 2019»

Die Chancen, dass Tamara Hoda erfolgreich sein wird, stehen gut. Denn einige ihrer Arbeiten haben es bereits in Fachmagazine für Make-up Artisten und Fotografen geschafft. Und mehr noch: Mit ihrer Abschlussarbeit zur diplomierten Visagistin an der renommierten Visagistenschule Facedesign in Wetzikon, hat sie sich für den grössten Make-up Artist Award der Schweiz, «PICTURE OF THE YEAR 2019», nominiert. Bei diesem Wettbewerb kämpfen am 30. November 2019 im Floor Club in Kloten die 17 besten Newcomer-Visagistinnen um den begehrten Titel.

 

Online-Voting – jede Stimme zählt

Vom 11. bis 28. November 2019 kann man für die Arbeit von Tamara Hoda abstimmen. «Ich würde mich riesig freuen, wenn die Gossauerinnen und Gossauer mir ihre Stimme geben würden». Seine Stimme kann man online abgeben:


Studio in Gossau
In ihrem Studio an der Moosstrasse in Gossau bietet Tamara Hoda Make-up und Hairstylings für jeden Anlass an. Ob Tages- und Abend-Make-ups, Make-ups für Partys oder ein stilvolles Braut-Makeup: Tamara Hoda berät mit Freude und arbeitet mit Leidenschaft: «In die strahlenden Gesichter meiner Kunden zu sehen, erfüllt mich mit Freude.»


Weitere Informationen: www.tamarahoda.com


Gutschein-Verlosung!

Gewinne mit etwas Glück einen Make-up-Gutschein von Tamara Hoda im Wert von 100 Franken!

So bist du dabei: Schreibe bis zum 30.11.2019 eine E-Mail mit dem Betreff «Make-up» und deiner vollständigen Adresse an hallo@bunts.ch. Oder sende bis zum 30.11.19 (Datum des Poststempels) eine Postkarte an: bunts.ch, TUDOR DIALOG, Industriestrasse 8, 8625 Gossau ZH.

Teilnehmen können alle Personen ab 16 Jahren, die ihren Wohnsitz in Gossau ZH haben. Keine Barauszahlung, kein Umtausch. Rechtsweg ausgeschlossen.

Tamara Hodas Studio in Gossau ZH. Bild: zvg
Tamara Hodas Studio in Gossau ZH. Bild: zvg