· 

Hidalgo Gossau: Restaurant ab sofort geschlossen

Das Restaurant Hidalgo hat geschlossen. Bild: Symbolbild
Das Restaurant Hidalgo hat geschlossen. Bild: Symbolbild

 

Das Restaurant Hidalgo im Zentrum von Gossau ist ab sofort geschlossen. Die Zukunft des Lokals ist ungewiss.

 

von Barbara Tudor

 

Auf der Facebook-Seite schreibt der Restaurant-Betreiber Rainer Thurnher am 8. Januar 2020: «Wir bedanken uns bei allen Gästen, Kollegen und auch neu gewonnenen Freunden für die unvergessliche Zeit im Hidalgo. Es werden uns die gemütlichen & die stressigen Tage sehr fehlen.... Danke an alle & machets guet, auf bald...».

 

Zukunft ungewiss

Rainer Thurnher und sein Team hatten das Lokal im Jahr 2016 übernommen und die Gäste mit Südtiroler Spezialitäten erfreut. Eine Facebook-Userin schreibt: «Wir haben immer gerne im Hidalgo gegessen und im Sommer den Garten genossen.». Über die Gründe der Schliessung äussert sich der Wirt in seiner Mitteilung nicht. Die Zukunft des Lokals scheint ungewiss. Ein Facebook-User kommentierte den Hinweis auf der Facebook-Seite von bunts.ch damit, dass das gesamte Gebäude totalsaniert werde. bunts.ch bleibt dran!