· 

Jugendriege Gossau am eidgenössischen Turnfest in Aarau

Bild: TV Gossau ZH
Bild: TV Gossau ZH

 

Die Jugendriege Gossau erreichte am eidgenössischen Turnfest in Aarau den 54. Rang.

 

Die Jugendriege Gossau ZH hat ein tolles Wochenende am eidgenössischen Turnfest in Aarau verbracht und in der Kategorie Jugend 3-teilig den 54. Rang von 104 erreicht. Mit vollem Elan wurde am 15. Juni 2019 um Sekunden und Zentimeter gekämpft, aber auch der Spass kam nicht zu kurz. Mit vielen positiven Emotionen kehrten die Jungs sowie die Leiterinnen und Leiter am vergangenen Sonntag nach Gossau zurück.


Resultat Jugend 3-teilig
Rang 54 - Note 24.83
1. Teil - Pendelstafette 8.33
2. Teil - Weitsprung 8.95 / Hindernislauf 8.11
3. Teil - Ballwurf 7.86 / 800m Lauf 8.20

> Rangliste

> Bilder zum Event

 

Weitere Informationen:

www.tvgossauzh.ch

www.aarau2019.ch

 

Quelle: Eigenmeldung des Vereins. Alle Angaben ohne Gewähr.

Fotos: Michael Stahl, Gossau ZH / Beat Kohler, Grüt ZH