· 

Männerchor Gossau: 175-Jahr-Feier findet 2021 statt

Die 175-Jahr-Feierlichkeiten finden am 28.8.2021 statt. Bild: zvg
Die 175-Jahr-Feierlichkeiten finden am 28.8.2021 statt. Bild: zvg

 

Eigentlich wollte der Männerchor Gossau-Ottikon sein 175-Jahr-Jubiläum am 13. Juni 2020 mit einem grossen Fest feiern. Wegen der Covid19-Pandemie musste der Anlass abgesagt werden. Doch jetzt steht das neue Datum fest.

 

von Barbara Tudor


Der Männerchor Gossau-Ottikon wollte am Samstag, 13. Juni 2020, sein 175-Jahr Jubiläum mit einem grossen Chorfest feiern (bunts.ch berichtete). Geplant waren 28 Chöre mit 750 Sängern aus dem ganzen Zürcher Oberland. Aufgrund der Covid19-Pandemie musste die Veranstaltung abgesagt werden. Doch jetzt steht das neue Datum fest, wie der Verein bunts.ch mitteilte: Das Jubiläums-Chorfest soll am Samstag, 28. August 2021 stattfinden.

 

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

 

Mehr zum Thema:

175 Jahre Männerchor Gossau-Ottikon: ein Blick zurück


Chorfest Zürcher Oberland
Samstag, 28. August 2021
Ref. Kirche Gossau ZH/Festhütte Altrüti
www.mch-gossau-ottikon.ch

 

> in der Agenda eintragen