· 

meinputzteam.ch sucht neuen Besitzer

 

Die von einer Gossauer Familie erfolgreich lancierte Plattform www.meinputzteam.ch sucht einen neuen Besitzer. Name, Logo und Website können nahtlos übernommen werden.

 

von Barbara Tudor

 

Im 2012 haben Daniel und Sandra Hrgetic von Gossau das Angebot und die Plattform www.meinputzteam.ch gegründet. Das Dienstleistungsangebot in den Bereichen Reinigungsarbeiten, Wohnungsübergaben, Wäscheservice und kleinere Reparaturen im Haushalt ist sofort auf grosses Interesse gestossen. Innert kürzester Zeit durften sie sich über eine gute Auftragslage und über eine schöne Stammkundschaft freuen.

 

Als nebenberufliches Engagement nahm meintputzteam.ch jedoch schnell Dimensionen an, die sie zu zweit nicht mehr stemmen konnten. Sie mussten zusätzliches Personal engagieren, was natürlich auch zusätzlichen Koordinationsaufwand bedeutete. Da Daniel hauptberuflich einer anderen Arbeit nachging und sich gleichzeitig eine berufliche Neuausrichtung abzeichnete, mussten sie das Angebot letztendlich einstellen.

 

«Mit ein paar Aktualisierungen kann die Plattform schnell wieder erfolgreich sein.»

Daniel Hrgetic, Gründer von meinputzteam.ch

 

Name, Logo und Internet-Plattform können übernommen werden

Statt nun den Namen und die Website einfach stillzulegen, möchten die Hrgetics einer Firma oder einer interessierten Privatperson die Möglichkeit geben, das funktionierende Konzept zu übernehmen und nach eigenem Gusto weiterzuentwickeln. «Wir sind überzeugt, dass es mit ein paar Modifikationen schnell wieder erfolgreich sein kann.», sagt Daniel. Sowohl den Namen, das Logo als auch die Internet-Plattform samt Domain www.meinputzteam.ch werden dem Käufer zur Verfügung gestellt. Gross Geld machen damit will die Familie nicht. «Es sollen einfach unsere Auslagen für die Plattform und fürs Logo gedeckt werden.».

 

Interessiert? Wende dich direkt an Daniel Hrgetic!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0