· 

Neuer Geschäftsführer für die Spitex Bachtel

Jens Weber wird Geschäftsführer der Spitex Bachtel. Bild: zvg
Jens Weber wird Geschäftsführer der Spitex Bachtel. Bild: zvg

 

Der Verwaltungsrat der Spitex Bachtel hat den personellen Entscheid für die neue Geschäftsführung der Unternehmung gefällt: Jens Weber wird per 1. Juli 2019 die operative Verantwortung der Spitex Bachtel übernehmen.

 

Jens Weber ist zurzeit in der NSN medical Gruppe als Spitaldirektor für die Geschäfte des Paracelsus-Spitals in Richterswil verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der SWICA, wo er zuletzt die Finanzen und das Controlling der SWICA Gesundheitszentren verantwortete. Danach wechselte er zur NSN medical Gruppe, wo er verschiedene operative Leitungsfunktionen in Operationszentren und Kliniken innehatte. Der 42-jährige ist verheiratet, hat drei Söhne und lebt in Wiesendangen bei Winterthur. «Der Verwaltungsrat freut sich, mit Jens Weber die kompetente Führungskraft für die Spitex Bachtel gefunden zu haben. Er verfügt über das fachliche Know-how, eine umfangreiche Führungserfahrung und als erfahrener Unternehmer wird er die Spitex Bachtel erfolgreich weiterentwickeln», sagt Verwaltungsratspräsidentin Carmen Müller Fehlmann. «Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.»

 

Quelle: Medienmitteilung der Spitex Bachtel AG vom 24. April 2019