· 

Schule Gossau: Neuer Schulleiter heisst Stephan Müntener

 

Der Nachfolger von Bruno Eichmüller heisst Stephan Müntener. Seit dem 1. August 2019 ist er Schulleiter der Primarschule Chapf sowie den Kindergärten Chapf, Unterhofen und Grünenhof.

 

von Barbara Tudor

 

Wie die Schule Gossau in ihrem Semesterbrief von Anfang November 2019 schreibt, hat Stephan Müntener am 1. August 2019 die Nachfolge von Bruno Eichmüller angetreten. Er ist der neue Schulleiter der Primarschule Chapf sowie den Kindergärten Chapf I/II, Unterhofen und Grünenhof.

 

Begeisterter Fussballspieler

Stephan Müntener war nach sechs Jahren als Sekundarlehrer lange Zeit in der Privatwirtschaft als Projekt- und Teamleiter in verschiedenen Aufgabenbereichen tätig. Er lebt zusammen mit seiner Familie in Fehraltdorf, wo er auch aufgewachsen ist. Seine Freizeit verbringt er entweder mit Lesen oder mit Fussballspielen im Team der Ü-40 Senioren des FC Pfäffikon.

 

Quelle: 1. Semesterbrief SJ 2019/20 der Primarschule Gossau ZH