Ereignis

Ereignis · 11. Juni 2019
Aktuell läuft auf TV24 die Sendung «Höhle der Löwen Schweiz», bei der Startups eine Jury von sich überzeugen und sie als Investoren für ihr Unternehmen gewinnen wollen. Auch Nicolas Huxley aus dem Grüt versucht mit seiner Marke Elephbo sein Glück.

Ereignis · 29. Mai 2019
Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen ist am 27. Mai 2019 in Ottikon ein Mann schwer verletzt worden.

Ereignis · 23. Mai 2019
Am 22. Mai 2019 geriet in Gossau Unterhofen ein Gasgrill in Brand. Es ist bereits der zweite Grillbrand im Zürcher Oberland innerhalb von wenigen Tagen, wie zueriost.ch berichtet. Markus Forrer, Feuerwehrkommandant von Gossau, sowie ein Kollege geben Tipps, was in solchen Situationen zu tun ist.

Ereignis · 22. Mai 2019
In einem Mehrfamilienhaus in Gossau ist ein Feuer ausgebrochen. Der Grund war ein in Brand geratener Gas-Grill. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Ereignis · 19. Mai 2019
Am Donnerstag, 16. Mai 2019 hiess es im Rosengarten: «Ran an die Töpfe!». Mit Unterstützung des bekannten Starkochs Jacky Donatz gab das Küchenteam seine Kochkünste zum Besten – und begeisterte mit kulinarischen Meisterleistungen an einem einzigartigen Anlass.

Ereignis · 17. Mai 2019
Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Traktor ist am 17. Mai 2019 in Herschmettlen der Zweiradfahrer seinen Verletzungen erlegen.

Ereignis · 29. Januar 2019
Auf der Lama Farm Yacana ist der Fuchs umgegangen und hat zwei Pfauenweibchen gestohlen. Den Angriff überlebt hat nur der Pfau Amadeus. Für ihn sucht die Besitzerin nun zwei neue Pfauendamen.

Ereignis · 22. Januar 2019
Am 21. Januar 2019 wurde der Zürcher Kantonspolizei ein gesatteltes Pferd ohne Reiter gemeldet, das im Gebiet Bertschikon, Grüt und Gossau unterwegs sei. Noch am gleichen Abend konnte die Besitzerin das Pferd wieder einfangen.