Schule Gossau ZH

Schule Gossau ZH · 05. November 2019
Das Pilotprojekt mit einem Zivildienstleistenden an der Schule Gossau ZH ist abgeschlossen. Aufgrund der positiven Resonanz wird die Dienstleistung nun definitiv an der Schule eingeführt.

Schule Gossau ZH · 05. November 2019
Der Nachfolger von Bruno Eichmüller heisst Stephan Müntener. Seit dem 1. August 2019 ist er Schulleiter der Primarschule Chapf sowie den Kindergärten Chapf, Unterhofen und Grünenhof.

Schule Gossau ZH · 30. September 2019
Nadine Vogt aus der Klasse 6b vom Schulhaus Chapf hat einen Beitrag über ihr Klassenlager geschrieben.

Schule Gossau ZH · 22. September 2019
Von Samstag auf Sonntag hat eine Gruppe von Jugendlichen offenbar auf der Schulanlage Berg eine Party gefeiert und einen Ort der Verwüstung hinterlassen.

Schule Gossau ZH · 02. September 2019
Die Primarschulleiterin der Schulhäuser Männetsriet und Rooswis geht vorzeitig in Pension. Die Schule wird die Stelle ausschreiben.

Schule Gossau ZH · 30. August 2019
Die Schule Gossau hat die Ein- und Austritte sowie Pensionierungen der letzten zwölf Monate publiziert.

Schule Gossau ZH · 20. Juli 2019
Auf der Homepage der Schule Gossau können die Evaluationsberichte für die Primar- und Sekundarstufe für das Schuljahr 2018/2019 nachgelesen werden.

Schule Gossau ZH · 17. April 2019
Die Stelle des Schulleiters am Schulhaus Chapf konnte bereits besetzt werden. Diese und weitere Informationen aus der Medienmitteilung der Schule Gossau vom 17. April 2019.

Schule Gossau ZH · 08. April 2019
Der Schulleiter Bruno Eichmüller verlässt die Schule Gossau auf Ende Schuljahr.

Schule Gossau ZH · 02. März 2019
Die Klasse BC1a von Gossau wollte die Aktion "Jeder Rappen zählt" von Radio und Fernsehen SRF unterstützen und entschied sich für eine Zopfaktion. Zusammengekommen sind 900 Franken, welche die Schüler persönlich überbracht haben.

Mehr anzeigen