Veranstaltung

GZO-Veranstaltungen zum Thema gynäkologische Krebsarten
Veranstaltung · 11. April 2021
Das GZO Spital Wetzikon bietet gemeinsam mit dem Verein ElleHELP Veranstaltungen zu verschiedenen Themen an. Am 14. April geht's los mit einem Online-Symposium.

«Mini Schwiiz, dini Schwiiz»: 2. Platz für Gossau ZH
Veranstaltung · 12. März 2021
Die SRF-Sendung «Mini Schwiiz, dini Schwiiz» machte diese Woche halt in Gossau ZH. Für den Sieg hat es leider nicht ganz gereicht. Doch der zweite Platz kann sich sehen lassen.

«Mini Schwiiz, dini Schwiiz» in Gossau ZH: Milchtransport, Hornussen, heimische Kulinarik
Veranstaltung · 10. März 2021
Am 9. März 2021 machte die beliebte Sendung «Mini Schwiiz, dini Schwiiz» des Schweizer Fernsehens Halt in der Gemeinde Gossau ZH. Den Gästen wurde der Milchtransport und das Hornussen näher gebracht. In der Dorfmetzg konnten sie selber Salami herstellen.

«Mini Schwiiz, dini Schwiiz» zu Besuch in Gossau ZH
Veranstaltung · 06. März 2021
Im März ist die Sendung «Mini Schwiiz, dini Schwiiz» im Kanton Zürich unterwegs - darunter auch in Gossau ZH.

ZÄMEGOLAUFE Grüningen startet wieder am 2. März 2021
Veranstaltung · 01. März 2021
Nach einer Covid-19-bedingten Zwangspause bietet ZÄMEGOLAUFE Grüningen ab März wieder begleitete Spaziergänge für Seniorinnen und Senioren an.

Rock the Ring in Hinwil um ein weiteres Jahr verschoben
Veranstaltung · 26. Februar 2021
Die beliebte Konzertveranstaltung «Rock the Ring» in Hinwil ZH muss erneut um ein Jahr verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Frühlingsmarkt Gossau ZH: Planmässige Vorbereitungen
Veranstaltung · 17. Februar 2021
Die Gemeinde und der Verkehrsverein Gossau ZH planen den Frühlingsmarkt 2021 wie gewohnt. Über eine Absage oder allfällige Massnahmen wird zu einem möglichst späten Zeitpunkt diskutiert.

«Gossau fiired» 2021: Anmeldestart für Dorffest ist erfolgt
Veranstaltung · 27. Januar 2021
Vom 2. - 4. Juli 2021 soll die Gemeinde Gossau ZH zu einem grossen Fest-Dorf werden. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Gossau: Krippenspiel der anderen Art
Veranstaltung · 17. Dezember 2020
Weil das Einspielen und die Aufführung eines Krippenspiels in diesem Jahr nicht möglich war, haben sich engagierte Gossauer/innen etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Krippen-Hörspiel.

Veranstaltung · 30. November 2020
Die Gossauer Fasnacht 2021 findet nicht statt. Das haben die Organisatoren vergangene Woche entschieden.

Mehr anzeigen