Newsletter-Service

Bunte News im e-Postfach


Jeden Monat neu: Der bunts.ch Newsletter informiert dich über aktuelle Veranstaltungen und Angebote aus dem Dorf. Dazu gibt's jeweils tolle Wettbewerbe und Verlosungen. Der Newsletter ist kostenlos.

 

Keine Sorge. Ich fülle dein Postfach nicht mit einem Haufen e-Mails. Das mag ich selber nicht. Ich melde mich nur, wenn ich etwas zu sagen habe. Versprochen! Ich behandle deine Angaben vertraulich und gebe sie nicht an Dritte weiter. Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Für Privatpersonen

Bunts' Newsetter erscheint einmal im Monat und hält dich über Spannendes im Dorf und exklusive Angebote der lokalen Geschäfte auf dem Laufenden. Gratis.

Für Firmen und Vereine

Du betreibst ein Geschäft in Gossau oder Grüningen? Oder bist Mitglied in einem Verein? Dann ist dieser spezielle Newsletter das Richtige für dich. Ich informiere dich einige Male im Jahr über besondere Aktionen und Werbemöglichkeiten von bunts.ch und der "Bunts' Post".


Deine Werbung im Newsletter von bunts.ch

Du kannst die Newsletter von bunts.ch für Werbung buchen. Schau dich in den vielfältigen Werbemöglichkeiten um.