· 

Pizza Sette plant Take-away in der Gossauer Industrie

Möchte in Gossau einen Pizza-Take-away mit Lieferservice eröffnen: Sandro Setteducati.
Möchte in Gossau einen Pizza-Take-away mit Lieferservice eröffnen: Sandro Setteducati.

 

Pizza Sette ist jede Woche mit einem Foodtruck an der Industriestrasse in Gossau stationiert. Ab August 2020 soll es dort einen fixen Take-away mit Lieferservice geben.

 

von Barbara Tudor

 

Sandro Setteducati von «Pizza Sette» bietet mit seinem Food-Truck an verschiedenen Orten im Zürcher Oberland Pizzas zum Mitnehmen und einen Partyservice an. Der Lieferwagen mit Pizzaofen und Theke ist abwechselnd in Mönchaltorf, Rüti, Grüningen, Hombrechtikon, Wetzikon, Hinwil und in Gossau unterwegs. Die Pizzas werden frisch vor Ort zubereitet.

 

Italienische Gaumenfreuden in der Gossauer Industrie

Jeden Mittwoch Mittag steht der Food-Truck von Sandro Setteducati an der Industriestrasse 19 in Gossau ZH. Die Pizzas von Sandro und seinem Vater sind beliebt: Kaum steht der Pizzawagen da, kommen auch schon die hungrigen Leute aus den verschiedenen umliegenden Betrieben und freuen sich auf die kulinarische Abwechslung.

 

«Durch Zufall sind wir auf die Lokalität in Gossau gestossen.»

Sandro Setteducati, Geschäftsführer von Pizza Sette

 

Take-away ab August 2020 geplant

Jetzt möchte Sandro Setteducati in Gossau sesshaft werden mit einem Pizza Take-away an der Industriestrasse 13. Sandro sagt im Gespräch mit bunts.ch: «Wir haben schon längere Zeit nach einem passenden Standort im Zürcher Oberland gesucht. Durch Zufall sind wir nun auf die Lokalität in der Gossauer Industrie gestossen.». Industriegebiete seien grundsätzlich interessant für sie, sagt Sandro. Geplant ist, den Take-away ab August 2020 zu eröffnen. Neben Pizzas soll es auch Chicken Nuggets und anderes geben.

 

Pizza Sette

jeden Mittwoch von 11.30 - 13.30 Uhr an der Industriestrasse 13 in Gossau ZH

> weitere Standorte

 

Bild: pizzasette.ch