· 

Neu in der Region: Promotop Werbegeschenke GmbH

Promotop aus Greifensee steht für Produktvielfalt und Ideenreichtum. Bild: zvg
Promotop aus Greifensee steht für Produktvielfalt und Ideenreichtum. Bild: zvg

 

Die Firma Promotop Werbegeschenke GmbH aus Greifensee bietet nicht nur eine breite Palette an Werbemitteln. Sie punktet auch mit Ideenreichtum und klimaneutraler Bestellabwicklung.

 

Publireport


Nach 25 Jahren in der Stadt Zürich ist der Werbegeschenke-Anbieter Promotop seit Januar 2021 in Greifensee beheimatet. Der Inhaber und Geschäftsführer Stefan Karl: «Ich bin in Greifensee aufgewachsen und lebe hier. Es war mir ein Bedürfnis, unser Angebot näher an "meine Region" zu bringen.»

 

Stefan Karl, Inhaber Promotop Werbegeschenke GmbH
Stefan Karl, Inhaber Promotop Werbegeschenke GmbH

Umfangreiches Angebot gepaart mit Ideenreichtum

International, elektronisch und dann näher an der Region – ein Widerspruch? «Gar nicht», meint Stefan Karl lächelnd. «Promotop ist eben anders. Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden, weil uns die persönliche Beratung sehr wichtig ist. Natürlich haben auch wir ein umfangreiches Angebot in einem Online-Shop. Wir reden aber gerne mit unseren Kunden und versuchen im Gespräch herauszufinden, welches Werbemittel für die spezifischen Bedürfnisse das passende ist. Und zwar in Wirkung und Preis. Natürlich bieten wir auch klassische Werbeartikel an. Doch unsere Kunden schätzen, dass wir ihnen Ideen liefern, welche fern von "Mainstream-Werbeartikeln" sind und so echte Überraschung und nachhaltige Wertschätzung bei den Beschenkten auslösen.».

 

Für uns ist es immer der schönste Moment, wenn wir unsere Kunden mit einer Idee überraschen können, die sie absolut nicht erwartet hätten.»

Stefan Karl, Inhaber von Promotop

Qualität aus dem europäischen Markt

Ganz bewusst setzt Promotop neben Anbietern aus dem asiatischen Raum auch auf Zulieferer aus dem europäischen Markt - und auf Umweltbewusstsein. Das zertifizierte, klimaneutrale Unternehmen achtet sehr stark auf ökologisch sinnvolle Lösungen. Das widerspiegelt sich nicht nur im Angebot, sondern auch in der Tatsache, dass man bei Promotop jeden Auftrag komplett klimaneutral abwickeln kann. Als Mitglied im «premium team Network Europe» erhält Promotop Zugang zum europäischen Markt und kann Artikel anbieten, die sonst nicht oder nur schwer in der Schweiz erhältlich sind. (bt)

Promotop Werbegeschenke GmbH

Tumigerstrasse 32

8606 Greifensee

Telefon 044 383 03 43

welcome@promotop.ch

www.promotop.ch

Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Wie wär's mit individuell bedruckbaren Fächern? Erkundigen Sie sich unverbindlich nach einer Offerte.