Bunts' Fotoalbum

Manchmal sagen Bilder mehr als 1'000 Worte.

Hornussen für alle

Auffahrt, 25. Mai 2017

Beim jährlichen Anlass der Hornussergesellschaft Gossau «Hornussen für alle» konnte Jung und Alt, Geübt und Ungeübt, den Schweizer Traditionssport hautnah erleben und selber ausprobieren. Dazu gab's lüpfige Musik und leckeres Essen - bei ausgelassener Stimmung und bestem Wetter.

 

Bilder: Tudor Dialog, Gossau

Früehligsmärt 2017

Samstag, 13. Mai 2017

Bei überraschend schönem Frühlingswetter fand der traditionelle Früehligsmärt im Zentrum statt.


Schafschurfest 2017

Bei schönstem Frühlingswetter fand am 25. März 2017 das Schafschurfest bei Familie Diethelm in Bertschikon statt.

 

Bilder: Tudor Dialog, Gossau


Altersnachmittag mit dem Musikverein Gossau

Über 160 Gäste kamen am 5. Februar 2017 zum Konzert des Musikvereins Gossau. Unter ihnen befanden sich über ein Dutzend Ehejubilarenpaare und über 40 Geburtstagsjubilaren, denen gratuliert wurde. Sie erhielten als Geschenk eine Rose.

 

Bilder: Musikverein Gossau


Winter 2017

Königliches Winterwetter am Dreikönigstag 2017

6. Januar 2017

Bilder: Tudor Dialog, Gossau


Wiehnachtsmärt 2016

Beinahe Frühling am Wiehnachtsmärt

10. Dezember 2016

Bilder: Tudor Dialog, Gossau


Bilder einsenden

Hast du eine Aufnahme, die du mit der Bunts-Gemeinschaft teilen möchtest und ins Fotoalbum gehört?

Dann schicke mir das Bild und schreib etwas dazu (z.B. Aufnahmeort, Datum, warum es dir gefällt usw.)
Bitte beachte: Mit dem Zusenden von Bildern über meine sozialen Kanäle oder an meine Adresse bist du einverstanden damit, dass sie auch veröffentlicht und unter Umständen von Dritten geteilt werden.

Regeln:

  • Es werden nur Bilder mit direktem Bezug zu Gossau ZH und seinen Aussenwachten veröffentlicht.
  • Sämtliches eingeschicktes Material wird zuerst geprüft. Die Veröffentlichung kann deshalb etwas Zeit in Anspruch nehmen.
  • Geprüfte und freigegebene Bilder erscheinen auf den Social-Media-Kanälen von bunts.ch und/oder in Bunts' Fotoalbum.
  • bunts.ch behält sich das Recht vor, Material ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder zu löschen, selbst dann, wenn es bereits veröffentlicht wurde.
  • Bunts' Fotoalbum ist Privatpersonen vorbehalten. Einträge mit kommerziellem oder werberischem Charakter werden nicht veröffentlicht. Hierfür stehen dir die Werbemöglichkeiten von bunts.ch zur Verfügung.
  • Bilder mit sexistischen, pornografischen, diskriminierenden, beleidigenden oder anderweitig herabsetzenden Inhalten werden nicht toleriert und sofort gelöscht.
  • Du sendest nur Bilder ein, die du auch selber gemacht hast bzw. dir gehören.
  • Enthalten die Bilder erkennbare Personen, hast du das Einverständnis dieser Personen, das Bild frei verwenden und mit anderen teilen zu dürfen.
  • bunts.ch lehnt jede Haftung ab.
  • Im Übrigen gelten die Bestimmungen gemäss Impressum von bunts.ch.

Das könnte dich auch interessieren

Gossauer Marktplatz

Neues über die Gossauer Geschäfte, Stellen- und Immo-Angebote usw. findest du auf Bunts' Marktplatz-Seite.

Bunts auf Facebook, Twitter und Google+

Du möchstest auf dem Laufenden sein, worüber Bunts berichtet? Folge bunts.ch auf den sozialen Kanälen.

Bunte News im e-Postfach

Abonniere Bunts' Newsletter und erhalte einige Male im Jahr spannende Informationen über das Leben im Dorf und attraktive Angebote der lokalen Anbieter.