· 

Tischtennis-Club Gossau: neue Mitglieder willkommen

 

Der Tischtennisclub Gossau bietet Anfängern und versierten Spielerinnen und Spielern viel Spass und individuelle Trainings. Neue Mitglieder sind willkommen.

 

von Barbara Tudor und Jürg Meyer

 

Der Tischtennisclub Gossau, kurz TTCG, ist ein Verein mit rund 20 aktiven Spielern und Junioren. Er bietet Anfängern wie versierten Spielerinnen und Spielern viel Spass und individuelle Trainings.

 

Für Gross und Klein - für Anfänger und Geübte
Beim TTCG sind alle willkommen, ob Kinder oder Erwachsene. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Die Trainer stellen gerne ein den Bedürfnissen entsprechendes Programm zusammen. Wer schon Erfahrung hat, kann seine Technik vertiefen. Die Trainings finden derzeit zwei Mal pro Woche in der Turnhalle Wolfrichti im Grüt statt. Für Interessierte gibt es kostenlose Schnuppertrainings. Neben Clubmeisterschaften führt der Club auch regelmässig regionale Mannschaftsturniere durch. Die aktuellen Trainingszeiten und Meisterschaften findest du auf der überarbeiteten Homepage des Clubs.

 

Tischtennisclub Gossau ZH

> E-Mail

www.ttcgossauzh.ch