Der Tischtennis-Club Gossau sucht dich!

Der Tischtennisclub Gossau bietet Anfängern wie versierten Spielerinnen und Spielern viel Spass und individuelle Trainings.

 

Der Tischtennisclub Gossau, kurz TTCG, ist ein Verein mit rund 20 aktiven Spielern und Junioren, 14 davon sind lizenziert. Er wurde 1983 von Helge Wigholm gegründet. Seit 2013 ist Christoph Reinhardt Präsident des Vereins.

 

Individuelle Trainings nach Bedürfnissen

Beim TTCG sind alle herzlich willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Die Trainer stellen gerne ein den Bedürfnissen entsprechendes Programm zusammen. Wer schon Erfahrung hat, kann seine Technik von topspins, sidespins, services, blocks, schupfen, loops und smashes vertiefen. Die Trainings finden jede Woche in der Turnhalle in Wolfrichti im Grüt statt. Es stehen sechs Tische zur Verfügung. Die Trainings finden jeweils montags und freitags statt.

 

Die Mitglieder beim Training in der Sporthalle im Grüt

 

Clubmeisterschaften und regionale Mannschaftsturniere

Neben Clubmeisterschaften führt der Club auch regelmässig regionale Mannschaftsturniere auf den Stufen der 4. bis 6. Liga durch.

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

Tischtennisclub Gossau ZH

Christoph Reinhardt, Präsident

Langweidstrasse 13

8624 Grüt

 

Telefon 079 688 19 24

> E-Mail

> Website

Trainings

Montags, 20.0022.00 Uhr

Freitags, 19.30 - 22.00 Uhr

 

Melde dich jetzt für ein unverbindliches Schnuppertraining an! Wer keinen eigenen Schläger hat, erhält fürs Schnuppertraining einen vom Club.

 

Gesucht!

11–16-jährige Mädchen oder Jungen, die Freude am Tischtennis haben und spieltechnisch etwas dazulernen möchten. Die Junioren-Trainings finden jeweils freitags von 19.30–22.00 Uhr statt.


Download
Anmeldeformular für den Tischtennisclub Gossau ZH
Anmeldung TTCG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.2 KB