Tudor Dialog: professionelle Marketing-Dienstleistungen speziell für KMU

 

Tudor Dialog von Gossau unterstützt KMU-Betriebe bei ihren Marketing- und Kommunikationsaufgaben, damit sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: auf ihr eigenes Geschäft.

 

Publireportage

Gerade kleinere Firmen und Ein-Mann-Betriebe werden in punkto Unternehmens-Kommunikation vor grosse Herausforderungen gestellt. Um im Markt wahrgenommen zu werden, ist ein gut gewählter und zu den Anspruchsgruppen passender Dialog unentbehrlich. Doch wie erreicht man seine Zielgruppen am besten? Welche Kommunikationskanäle sind die richtigen? Wie präsentiere ich mich im «World Wide Web»? Und lohnt es sich, soziale Kanäle wie Facebook, Twitter & Co. zu eröffnen? Bei diesen und anderen wichtigen Fragestellungen rund um Marketing, Werbung und Kommunikation unterstützt Barbara Tudor von Gossau ihre Kunden mit viel Erfahrung und Engagement.

Grosser Bedarf, aber keine Zeit
Viele Firmen stehen vor dem gleichen Problem: Sie sollten sich längst um gewisse Marketingthemen kümmern, finden aber schlicht nicht die Zeit, sich neben ihrem Tagesgeschäft noch um Werbebriefe, Flyer oder um die Website zu kümmern. Oder ihnen fehlt das Know-how, zum Beispiel bezüglich Social Media. Genau da setzen die Leistungen von Tudor Dialog ein, mit kleveren Ideen, einer klaren Vorgehensweise und einer kompetenten Umsetzung.

Massgeschneiderte Dienstleistungen nach Bedarf
Ob Einzelauftrag, temporäre Unterstützung oder langfristige Zusammenarbeit. Ob Texten eines Werbebriefes, das Erarbeiten eines detaillierten Marketing-Konzeptes oder Aufbau und laufende Betreuung von Website und Social-Media-Kanälen: Bei Tudor Dialog können punktgenau jene Dienstleistungen abgerufen werden, die gerade benötigt werden. «Ich verschaffe mir sehr schnell einen Überblick und kann so entsprechend rasch Unterstützung leisten.»

 

«Mit beschränkten Mitteln das Maximum herausholen, das reizt mich immer wieder aufs Neue.»
Barbara Tudor, Inhaberin von Tudor Dialog

 

Sorge um hohe Kosten sind unbegründet
Viele zögern, eine externe Beratung wie die von Tudor Dialog in Anspruch zu nehmen. Zu gross sind die Sorgen, dass die Kosten explodieren und das Werbebudget überstrapaziert wird. «Diese Ängste kann ich den Kunden rasch nehmen. Ich schaffe von Anfang an Transparenz und arbeite zu einem fairen Stundenansatz auf KMU-Niveau. Bei gut abschätzbaren Aufträgen, zum Beispiel für das Erarbeiten eines Web-Konzeptes oder für das Texten eines Werbe- oder PR-Textes, offeriere ich meistens Pauschalen. So können meine Kunden gut planen und erleben keine bösen Überraschungen.». Auch die Befürchtung, eine externe Beratung sprenge das Marketing-Budget, kann die engagierte Unternehmerin entkräften: «Ein neutraler Aussenblick bietet häufig die Chance, bestehende Marketing- und Werbeaktivitäten kritisch zu hinterfragen und zu optimieren. Da sind nicht selten auch Kostenoptimierungen möglich.» Das bestätigt eine Kundin von Tudor Dialog: «Meine laufenden Werbeausgaben haben sich mit der Arbeit von Barbara Tudor nicht erhöht. Meine Mittel setze ich heute auch dank ihr noch effektiver ein.»

Ausgewiesene Marketing-Fachfrau mit Herz für KMUs
Barbara Tudor ist in Grüningen aufgewachsen und wohnt seit fünf Jahren mit ihrer Familie in Gossau. Die 42-jährige ist eine versierte Marketingfrau mit entsprechenden Ausbildungen und mit viel Erfahrung im B2B- und B2C-Geschäft. In ihrer beruflichen Laufbahn war sie sowohl für Konzerne als auch für klassische KMU-Betriebe in den verschiedensten Branchen tätig. Im 2015 gründete sie das Unternehmen Tudor Dialog und begleitet seither kleine und mittelgrosse Betriebe bei ihren Marketing- und Kommunikationsaufgaben. Für KMUs schlägt denn auch ihr Herz besonders: «Kleinere Betriebe müssen meistens mit beschränkten Marketing-Budgets auskommen. Hier sind Kreativität und griffige Massnahmen besonders gefragt. Mit wenigen Mitteln das Maximum herauszuholen, das reizt mich immer wieder aufs Neue.». Die diplomierte Verlagsfachfrau und Betriebsökonomin war über viele Jahre in der Medienwelt zu Hause und kennt das Mediengeschäft entsprechend. «Das kommt mir bei meiner täglichen Arbeit zu Gute.».

Gründerin und Betreiberin von bunts.ch
Dass Barbara Tudor ihr Handwerk versteht und sie darüber hinaus sehr kreativ ist, beweist sie unter anderem mit ihrem Kommunikationsprojekt «bunts.ch» von Gossau. Als Initiantin und Betreiberin der Info-Plattform stellt sie ihr Können täglich unter Beweis. «Von der Konzeption über die Planung bis hin zur täglichen Bewirtschaftung der Seite stammt alles aus meiner Feder», sagt die fröhliche Frau. Ihr Einsatz wird belohnt: Im Sommer 2016 lanciert, ist bunts.ch bereits zur grössten Online-Community von Gossau herangewachsen und erfreut sich grosser Beliebheit.

Tudor Dialog
Barbara Tudor
Berghofstrasse 24
8625 Gossau ZH

Telefon 043 542 55 17
welcome@tudordialog.ch
www.tudordialog.ch

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch buchen:

Die ersten 60 Minuten sind offeriert.

> Terminanfrage