· 

Turnverein Grüningen: Jubiläumsfeier wird vertagt

 

Der Turnverein Grüningen wollte im September 2020 sein 125-Jahr-Jubiläum feiern. Aufgrund der aktuellen Situation wird die Veranstaltung verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

 

Seit 125 Jahren gibt es in Grüningen einen Turnverein. Das wollte man am 19. September 2020 gebührend feiern. Geplant war ein tolles Programm, u.a. eine "Tour de Grüningen", ein Jubiläumsmuseum mit Reliquien aus vergangenen Zeiten, einem Schätzwettbewerb und Musik bis in die Morgenstunden.

 

Auf unbestimmte Zeit verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation und trotz der Lockerungen der Restriktionen hat sich der Turnverein Grüningen gemäss Mitteilung schweren Herzens dazu entschlossen, die Feier zu verschieben. Das neue Datum ist noch nicht bekannt. (bt)

 

Quelle: Eigenmeldung des Veranstalters