· 

Barbara Aeppli-Bertoni: Im Auftrag für ein gesundes, schönes Hautbild

Barbara Aeppli-Bertoni in ihrem Kosmetik-Studio in Grüt. Bild: zvg
Barbara Aeppli-Bertoni in ihrem Kosmetik-Studio in Grüt. Bild: zvg

 

Barbara Aeppli-Bertoni ist in Gossau ZH aufgewachsen. Seit 2014 betreibt sie in Grüt ein Kosmetikstudio, wo sich alles um ein gesundes, schönes Hautbild dreht.

 

Publireport


Alles fing mit ihrer Ausbildung zur Visagistin im 2012 an. Weil ein gutes Make-up nur auf einer optimalen Unterlage so richtig zur Geltung kommt, hat sich Barbara Aeppli-Bertoni zusätzlich zur Fachkosmetikerin ausbilden lassen. Auf dieser Basis gründete sie im Jahr 2014 ihr eigenes Kosmetikstudio, das sie sich gemütlich, aber nicht weniger professionell in ihrem Zuhause in Grüt eingerichtet hat.

 

Pflege von Kopf bis Fuss

Barbara Aeppli-Bertoni bietet alle gängigen Behandlungen an – von der Gesichtsbehandlung über Make-up bis zur Pediküre. Im Fokus aber steht für die 37-Jährige ganz klar die Gesichtsbehandlung für Sie und Ihn. Dafür nimmt sich Barbara Aeppli-Bertoni viel Zeit: «In der halbstündigen Gesichtsmassage arbeite ich die Pflege nicht nur tief in die Haut ein, sie ist auch Entspannung pur für meine Kunden.»

 

Lymphdrainage und High-Tech-Behandlungen

Ein weiteres Angebot von Barbara Aeppli-Bertoni ist die manuelle Lymphdrainage. «Diese Behandlung ist darauf ausgelegt, die Schadstoffe aus dem Körper zu entfernen, Kopfschmerzen und Migräne vorzubeugen oder spezielle Hauterkrankungen wie Akne zu lindern.» Und wer eine besonders intensive Behandlung schätzt, bucht ergänzend ein High-Tech-Treatment mit Ultraschall, Mesostimulation oder Microdermabrasion.

«Die individuelle Beratung ist mir sehr wichtig.»
Barbara Aeppli-Bertoni, Fachkosmetikerin und dipl. Visagistin

Immer auf dem neusten Stand
Weil sich das Angebot an Pflegeprodukten und die Anforderungen der Kundschaft stetig verändern, legt Barbara Aeppli-Bertoni viel Wert auf Weiterbildungen. Dazu gehören auch regelmässige Schulungen bei der Pflegemarke ihrer Wahl, MATIS Paris. «Das Cosmeceutical mit bioaktiven Inhaltsstoffen überzeugt mich vor allem deshalb, weil es ein breites Bedürfnis der Haut abdeckt und die natürlichen Wirkstoffe dennoch erhalten bleiben.», so Barbara Aeppli-Bertoni.

Das Kundenbedürfnis im Fokus
Neben einem umfassenden Angebot zu fairen Preisen und dem Einsatz hochwertiger Produkte, liegt Barbara Aeppli-Bertoni vor allem eines am Herzen: ihre Kundinnen und Kunden individuell zu beraten. «Die Pflegebehandlung stimme ich auf die aktuellen Bedürfnisse ab und berate meine Kunden auch gerne bei der Wahl der richtigen Alltagspflege für zu Hause».

 

Visagistin-Bertoni
Barbara Aeppli-Bertoni
Im Zelgli 14, 8624 Grüt ZH
Telefon 079 512 69 83
barbara@visagistin-bertoni.ch
www.visagistin-bertoni.ch

 

Termine nach Vereinbarung