Bunte Spezialangebote

bunts.ch lässt sich immer wieder Neues einfallen

Neben den ganzjährigen Werbemöglichkeiten bietet dir bunts.ch auch immer wieder spannende Spezialaktionen an. Exklusiv für Gossauer Anbieter!

 

Aktuell

Bunts' Post - die bunte Zeitung für Gossau

Seit 2016 gibt’s bunts.ch, die bunte Seite für alle Gossauerinnen und Gossauer. Heute ist bunts.ch mit seiner Website und den sozialen Kanälen die grösste Online-Gemeinschaft im Dorf und erfreut sich grosser Beliebtheit. Seit Mai 2019 bringt bunts.ch jetzt auch in gedruckter Form viel Freude in die Gossauer Haushalte, mit der Zeitung namens «Bunts’ Post». Farbig, vielfältig und fröhlich – so wie Gossau, seine Bewohner, die Geschäfte und Vereine es auch sind.

 

Erscheinung: 2 x im Jahr, März und Oktober

Auflage: 6'500 Expl.

Zustellung: gratis in alle Haushalte der Gemeinde Gossau ZH, inkl. Stoppkleber



Für bunts.ch werben

Hilf mit, bunts.ch noch bekannter zu machen und die Plattform damit auch für dich noch attraktiver werden zu lassen. Ob Werbebande aushängen, Flyer auflegen oder Bunts' Logo auf deiner Website verlinken: vieles ist möglich. Im Gegenzug profitierst du von einer attraktiven Werbepräsenz auf bunts.ch oder in der «Bunts' Post».


Das könnte dich auch interessieren

Redaktioneller Beitrag (Publireportage)

Du möchtest ausführlicher über dein Angebot berichten? Dann ist ein redaktioneller Beitrag das Richtige für dich. Ich schreibe für dich, in deinen Worten und nach deinem Gusto.

> mehr

Rubriken-Werbung

Bewirb dein Angebot, wo deine Zielgruppe sich aufhält. Sei das auf einer Themenseite oder zum Beispiel in Bunts' Newsletter.

> mehr

Bannerwerbung

Mit einer Bannerwerbung auf der Startseite oder auf einer Themenseite bist du einfach und preiswert Teil von bunts.ch.

> mehr


Werbeidee?

Hast du eine spezielle Werbeidee, die du mit mir besprechen möchtest? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: Telefon 043 542 55 17, hallo@bunts.ch