Für bunts.ch werben

Hilf mit, bunts.ch noch bekannter zu machen und die Plattform damit auch für dich noch attraktiver werden zu lassen.

Ob Werbebande aushängen, Flyer auflegen oder Bunts' Logo auf deiner Website verlinken – vieles ist möglich. Im Gegenzug profitierst du von einer attraktiven Werbepräsenz auf bunts.ch.

 


So funktioniert's

Du hilfst mit, bunts.ch bei den Gossauerinnen und Gossauern noch bekannter zu machen. Und ich unterstütze im Gegenzug deine Werbung im Dorf. Wie immer bei bunts.ch stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl:

Werbebande anbringen

Dein Geschäft liegt an einer gut frequentierten Lage oder du hast anderweitig Platz für eine Werbebande, die beachtet wird? Super!

 

Ich bringe dir gerne eine Bande im Format 50x90cm vorbei. Auf Wunsch montiere ich sie auch gleich selber.

 

Die Bande hängt so lange bei dir, wie du möchtest (mindestens jedoch 14 Tage).

Flyer auflegen

Ein Werbeflyer von bunts.ch findet Platz in der Zahlzone deines Geschäfts oder zum Beispiel in Besprechungs- und Pausenräumen? Lässig!

 

Ich beliefere dich gerne mit dem gewünschten Material.

Logo-Verlinkung

Ganz einfach und unkompliziert:

Du nimmst mein Logo auf deiner Website auf und verlinkst es mit www.bunts.ch.

 

Ich schicke dir gerne das Logo oder eine Bannerwerbung im passenden Format.


Das bekommst du für deine Grosszügigkeit

Als Dank für deine Unterstützung kannst du aus einer dieser Werbemöglichkeiten auswählen:

Weitere Ideen gerne nach Absprache.

Legen wir los!

Bist du dabei? Ich freue mich auf deine Nachricht. Telefon 043 542 55 17, hallo@bunts.ch