Dein Logo in ganz Gossau

Im Mai 2018 streue ich einen Info-Flyer in alle Haushalte von Gossau, um den Privatanzeigenmarkt von bunts.ch vorzustellen.

Bunts' Marktplatz, der erste Privatanzeigenmarkt für die Gossauerinnen und Gossauer, soll der Bevölkerung vorgestellt werden. Dazu streue ich einen Info-Flyer in alle Haushalte von Gossau. Als Gossauer Gewerbetreibende/r oder Verein kannst du mit einer attraktiven Logo-Präsenz dabei sein!

 


Eckdaten

Datum: Mai 2018
Art: A5-Flyer, 4-farbig, doppelseitig bedruckt
Inhalt des Flyers:

Vorstellen von Bunts' Marktplatz, Information über bunts.ch, Logopräsenz der Sponsoren

Verteilung:

in alle Haushalte der politischen Gemeinde Gossau ZH, inklusive Stoppkleber

Auflage:

ca. 4'600 Expl. (Stand Februar 2018)


Unverbindliche Beispielabbildung des A5-Flyers (Vor- und Rückseite)

So funktioniert's

Du kannst die Streuung als Partner unterstützen und erhältst dafür einen Werbeauftritt in Form deines Firmen-Logos.

  • Es werden maximal drei Partner-Logos abgebildet.
  • Die Gestaltung der Karte übernehme ich, ebenso die Druckkosten sowie die Verteilung über die Schweizerische Post.
  • Du erhältst vorab ein Gut zum Druck zur Prüfung und Freigabe.

Nutze die Gelegenheit, einfach und preiswert alle Haushalte in Gossau zu erreichen!

Preis

Fr. 250.–

inkl. Gestaltung, Druck und Postverteilung des Flyers

Buchung

Nutze diese attraktive Möglichkeit, deine Marke bei den Gossauerinnen und Gossauern in Erinnerung zu rufen und buche jetzt! Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Telefon 043 542 55 17, hallo@bunts.ch