· 

wolleundgarn.ch Strick-Tipp #1: Kuschelige Wintermomente

 

Stephanie Alma von wolleundgarn.ch aus Gossau ZH stellt ab sofort in einer losen Folge verschiedene Strick-Neuheiten vor und gibt Tipps - für Anfänger wie für Fortgeschrittene. Heute: flauschig-weiches Garn AYMARA von Lang Yarns. Mit Geschenk!

 

Magst du flauschig-weiches und hochwertiges Garn, das schon beim Stricken Freude macht? Und das zu einem anständigen Preis? Dann ist AYMARA genau das Richtige für dich!

AYMARA ist ein weiteres Highlight aus der neuen Kollektion von Lang Yarns: So flauschig weich und angenehm im Griff, macht dieses Garn schon beim Stricken Freude, vom kuscheligen Tragkomfort ganz zu schweigen...

 

AYMARA besteht aus qualitativ hochwertigen, superfeinen peruanischen Alpakafasern, feiner Merinowolle und in einem geschlossenen Kreislauf hergestellten Lyocellfasern. Du geniesst das wunderbare Gefühl, warm eingehüllt zu sein. Dein Strickstück ist leicht und anschmiegsam.

 

Entdecke jetzt AYMARA in vielen trendigen Farbvarianten, von kräftig bis zart.

 

Ich wünsche dir eine gemütliche Winterzeit mit vielen schönen Strickmomenten!

von Wolleundgarn.ch

Geschenk für dich!

Aktuell bekommst du bei der Bestellung von AYMARA die Strickanleitung für diesen kuscheligen Wohlfühl-Pullover gratis dazu. Er wird im Rippmuster gestrickt und eignet sich auch für AnfängerInnen.

 

Die Aktion ist einmalig gültig für eine Bestellung im Zeitraum vom 19.11. bis 20.12.2020. Keine Barauszahlung, kein Umtausch.

Bild: Lang Yarns
Bild: Lang Yarns

Über Lang Yarns

Lang Yarns aus Reiden entwickelt und vertreibt seit 1867 Garne, welche von Hand verstrickt werden. Ihr Herz schlägt für hochwertige Produkte aus edlen Naturfasern.


Wolleundgarn.ch

Wolle - Garn - Strickpakete - Zubehör

Stephanie Alma

Hasenbüelstrasse 22

8625 Gossau ZH

Telefon 079 830 37 00

Online-Shop: www.wolleundgarn.ch

 

Gratislieferung ab Fr. 60.- innerhalb der Gemeinde Gossau ZH!

 

Promotion