XXL Allrounder – die Adresse für x-beliebige Arbeiten rund um den Haushalt

 

Wer einen erfahrenen und zuverlässigen Handwerker mit vielseitigen Kenntnissen sucht, ist bei XXL Allrounder aus dem Grüt an der richtigen Stelle.

Publireportage

 

Ob Gartenarbeiten, Renovationen, Umzugsservice oder Catering. Ob Dachsanierung, Beheben eines Wasserschadens oder ein Transport ins Ausland. XXL Allrounder hilft rasch und zuverlässig.

 

Von A wie Aufbauarbeiten bis Z wie Zügelservice

Das Angebot von Arpad Pinezich, dem Inhaber der Firma XXL Allrounder GmbH mit Sitz im Grüt, ist umfassend. Ob jemand Hilfe bei einem Abbruch benötigt, der Garten gepflegt oder Böden verlegt werden sollen, eine Fassaden-Renovation ansteht oder für eine Party noch ein leckeres Catering gesucht wird – XXL Allrounder ist zur Stelle mit Fachkompetenz, Ideenreichtum und viel Leidenschaft fürs Handwerk.

Breites Fachwissen

Arpad Pinezich hat ursprünglich Koch gelernt und führte bis vor ein paar Jahren ein Restaurant im Zürcher Oberland. Doch das war dem 56-jährigen Familienvater mit ungarischen Wurzeln zu einseitig. Durch seinen Vater, der handwerklich sehr begabt war, hat er von klein auf viele handwerkliche Arbeiten von der Pike auf gelernt, sozusagen im «learning by doing». So hat er die Leidenschaft fürs Bauen und Renovieren schon früh für sich entdeckt und sich über all die Jahre viel Know-how angeeignet, unter anderem auch durch Einsätze auf Baustellen. Seine Leidenschaft machte er dann durch die Gründung der XXL Allrounder GmbH zu seinem neuen Beruf.

 

Ansehnlicher Maschinen- und Materialpark
Um den vielseitigen und individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden, setzt Arpad Pinezich auf einen modernen Maschinenpark, ein umfassendes Werkzeugsortiment und auf innovative Materialien. Bei Bedarf mietet er Maschinen dazu wie zum Beispiel Bagger oder Kranen.

 

Auch die Familie ist mit dabei

Unterstützt wird Pinezich durch einen fest angestellten Mitarbeiter. Je nach Auftragsart und –umfang holt er temporär weiteres Fachpersonal dazu. Auch seine Frau und seine Kinder unterstützen ihn bei seiner Tätigkeit. «Meine Frau und meine Töchter helfen zum Beispiel beim Dekorieren für Caterings. Das ist weniger mein Ding», sagt der aufgestellte Mann und lacht.

«Die vielseitigen Aufträge und der Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen machen mir extrem viel Spass.»

Arpad Pinezich, Inhaber der XXL Allrounder GmbH

 


Geht nicht, gibt’s nicht

Das Motto von XXL Allrounder heisst «Geht nicht, gibt’s nicht». Das bestätigt auch ein Kunde: «Dem Slogan ist Herr Pinezich mehr als gerecht geworden. Wir haben von ihm tatkräftige Unterstützung bei einer aufwändigen und emotionalen Wohnungsräumung erhalten. Selbst wenn es einmal spät wurde, war er mit viel Engagement und Freude bei der Sache. Wir konnten uns 100 Prozent auf ihn verlassen.». Die vielschichtigen Arbeiten und der Kontakt zu den Kundinnen und Kunden sind denn auch das, was Pinezich am meisten an seiner Arbeit schätzt: «Man weiss nie, was morgen für eine Anfrage kommt. Das finde ich spannend».

 

Weitere Informationen und Anfragen:

 

XXL Allrounder GmbH
Arpad Pinezich
Grüenaustrasse 9
8624 Grüt
Telefon 079 737 55 73
> E-Mail
www.xxl-allrounder.ch