Bunts' Post - die Zeitung für Gossau

Neu gibt es bunts.ch auch in gedruckter Form. Mit der bunten Zeitung namens «Bunts' Post». Zwei Mal im Jahr gratis in alle Haushalte von Gossau.

Aktuelle Ausgabe


Auflösung Bilderrätsel

Hier findest du die Lösung des 8-Fehler-Rätsels:



Danke!

An dieser Stelle danke ich allen, die zum guten Gelingen der ersten "Bunts' Post" beigetragen haben. Insbesondere geht mein Dank an:

  • alle Inserentinnen und Inserenten für Ihr Vertrauen
  • Samuel Bachmann von der bachmann printservice gmbh für das super Layout und die professionelle Druckvorstufe
  • das Team der Druckerei Cavelti AG in Gossau SG für den exzellenten Druck und die perfekte Auftragsabwicklung
  • meine beiden Kolleginnen vom Redaktionsteam: Martina Gradmann und Franziska Tanner-Neururer

Inserieren

Du möchtest «Bunts' Post» für Werbung buchen? Gerne! Ein Inserat gibt's bereits ab 195 Franken.

> mehr erfahren

Für Vereine

Speziell für die Gossauer Vereine gibt's die Möglichkeit, Beiträge einzusenden. Kostenlos!

> mehr

Newsletter

Abonniere Bunts' News - die bunten Nachrichten in deinem e-Postfach. Jeden Monat neu mit Veranstaltungshinweisen, Angeboten und Verlosungen.

> Anmelden