Bunts' Post

Die bunte Zeitung für Gossau

Die aktuelle Ausgabe

Die nächste Bunts' Post erscheint am Freitag, 8. Mai 2020

Inseraten-Annahmeschluss: Freitag, 10. April 2020

> Inserieren


Ausgabe 01-2019 vom 10. Mai 2019


Danke!

An dieser Stelle danke ich allen, die zum guten Gelingen der "Bunts' Post" beitragen. Insbesondere geht mein Dank an:

  • alle Inserentinnen und Inserenten für ihr Vertrauen
  • Samuel Bachmann von der bachmann printservice gmbh für das super Layout und die professionelle Druckvorstufe
  • das Team der Druckerei Cavelti AG in Gossau SG für den exzellenten Druck und die perfekte Auftragsabwicklung
  • meine beiden Kolleginnen vom Redaktionsteam: Martina Gradmann und Franziska Tanner-Neururer

Inserieren

Du möchtest die "Bunts' Post" für Werbung buchen? Gerne! Ein Inserat gibt's bereits ab 195 Franken.

> mehr erfahren

Für Vereine

Speziell für die Gossauer Vereine gibt's die Möglichkeit, Beiträge einzusenden. Kostenlos!

> mehr

Newsletter

Abonniere Bunts' News - die bunten Nachrichten in deinem e-Postfach. Jeden Monat neu mit Veranstaltungshinweisen, Angeboten und Verlosungen.

> Anmelden