Bunts' Post - die Zeitung für Gossau

Ab 2019 erscheint bunts.ch auch in gedruckter Form! Mit einer bunten Zeitung namens «Bunts' Post».

Symbolbild
Symbolbild

 

Seit 2016 gibt es bunts.ch, die ehrenamtlich betriebene bunte Informations- und Austauschplattform für alle Gossauerinnen und Gossauer. Heute ist bunts.ch mit seiner Website und den sozialen Kanälen die grösste Online-Gemeinschaft im Dorf und erfreut sich grosser Beliebtheit.

 

Mit «Bunts’ Post» möchte ich nun zwei Mal im Jahr auch in gedruckter Form viel Freude in die Haushalte bringen. Farbig, vielfältig und fröhlich – so wie Gossau, seine Bewohner, die Geschäfte und Vereine es auch sind.

 

Am 10. Mai 2019 ist es soweit. Weitere Informationen demnächst auf diesem Kanal :-)

 

PS. Die "Bunts' Post" erhält keine finanziellen Beiträge von der Gemeinde oder vom Gewerbeverein. Sie finanziert sich zu 100% aus eigenen Kräften über den Verkauf von Anzeigen.

Inserieren

Du möchtest «Bunts' Post» für Werbung buchen? Gerne! Inserate gibt's bereits ab 195 Franken.

> mehr erfahren

Für Vereine

Speziell für die Gossauer Vereine gibt's die Möglichkeit, Beiträge einzusenden.

> mehr

Newsletter

Abonniere Bunts' News - die bunten Nachrichten in deinem e-Postfach. Jeden Monat neu mit Aktuellem und Angeboten.

> Anmelden